Hallo, wie können wir dir helfen?

Auf dieser Seite sammeln und beantworten wir von euch häufig gestellte Fragen. Falls deine Frage noch nicht dabei ist, kontaktiere uns gerne. 

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Klarna Sofortüberweisung, Google- und Apple-Pay sowie Paypal.

Kann ich per Paypal bezahlen?

Ja. Nachdem wir euch Paypal zum Start des Shops leider noch nicht anbieten konnten, ist es nun auch möglich über Paypal zu bezahlen.

Wohin versendet ihr?

Wir versenden aktuell ausschließlich an Adressen in Deutschland. Eine Bestellung an Adressen außerhalb von Deutschland ist nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Versanddauer beträgt in der Regel 2 - 5 Werktage. Dein Kaffee wird direkt und ohne Umwege aus unserer Partner-Rösterei verschickt. Geröstet wird in sehr kleinen Mengen. So stellt der Röster sicher, dass Deine Bohnen wirklich röstfrisch bei Dir ankommen. Es gibt kein Lager und je nach Bedarf wird manchmal auch erst nach Bestelleingang geröstet.

Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja. Du bekommst von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. Meistens geht's aber auch deutlich schneller.

Mit welchem Dienstleister versendet ihr?

Wir versenden jedes Paket klimaneutral mit DHL GoGreen.

DHL GOGREEN LOGO Klimaneutraler Versand mit DHL