Wie schicke ich eine Rücksendung an Bohnenhelden?

Voraussetzung für eine Retoure

Hast du den Kaffee bei uns online gekauft, dann kannst du diesen per Gesetz innerhalb von 14 Tage an uns zurück schicken und dein Geld erstattet bekommen. Wichtig ist, dass zwischen der Zustellung und deinem Rückversand

      1. nicht mehr als 14 Tage liegen,
      2. die Ware ungeöffnet ist
      3. und keine Beschädigungen aufweist.

    Sollte der Kaffee hingegen bereits geöffnet worden sein, dann können wir ihn leider nicht mehr verwenden und dir den Betrag somit auch nicht erstatten.

    Übrigens: Du brauchst für deine Entscheidung keinen Grund anzugeben, wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn du uns einen Tipp gibst, was wir besser machen können.

    Schritt für Schritt Anleitung

    Ist alles im grünen Bereich gehe einfach Schritt für Schritt vor, um dein Paket zu retournieren:

      1. Informiere uns per E-Mail darüber, dass du das Paket zurückschicken möchtest: kontakt@bohnenhelden.de 
      2. Gib in der E-Mail deine Bestellnummer an, damit wir den Fall besser zuordnen, und deine Retoure schneller bearbeiten können
      3. Lege dem Paket bitte auch die Bestellnummer bei und schicke es an die folgende Adresse:

      Retourenadresse:

      Café Nikan
      Rethelstraße 98-100 
      40211 Düsseldorf

      Die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht übernehmen. Diese musst du bitte selbst tragen.

      Die ausführliche Widerrufsbelehrung inkl. Widerrufsformular findest findest du hier.

      Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, dann melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gern weiter.